Der Move

Der Move

Warum der Move so wirkungsvoll ist

Weil es einem ermöglicht, seine Themen in konkreter Handlung zu erfahren, zu spüren und in Bewegung zu bringen. Ebenen (Körper,Herz,Verstand,Sinn) wieder miteinander zu verbinden und isolierte, abgespaltene energetische Ladungen in Fluss zu bringen. 

Hierzu arbeiten wir mit der Bewegung, die aus dir heraus entspringt. (Stell dir vor zu Tanzen nur ohne Tanzen) Wir lassen das Wort Tanzen weg, da dies schon mit so vielen Bildern und Vorstellungen, wie es zu sein hat, belagert ist.

Ziel ist es nämlich, über die Bewegung und den Körper sichtbar und erfahrbar zu machen, wo man steht in Bezug auf Individualität und gelebte Einzigartigkeit. Wie sieht deine einzigartige Bewegung aus? Was ist dein individueller Ausdruck? Wo kommst du an deine Grenzen, wenn es darum geht dich zu zeigen? Zu zeigen mit dem, was du bist, was du spürst, fühlst, und wahrnimmst? Wo hältst du dich zurück in deinem Leben? Welche Bewegungen entspringen aus deinen Symptomen bzw. aus einem Schutzmechanismus heraus? Und welche Bewegungen entsprechen zutiefst deiner Natürlichkeit, pur unverfälscht?

Was den Move noch einzigartig und so wirkungsvoll macht, ist die Art und Weise, die Qualität, die man lernt, mit Menschen in Begegnung bzw. in Beziehung zu gehen! Eine Berührung, die von einem nichts möchte, nichts dazu gibt, nichts weg macht, einfach da ist! Immer in der Möglichkeit mit dem Tiefsten und dem Höchsten in Kontakt zu kommen! Absichtslos, klar! 

Im Grunde eine hoch differenzierte Form der Körperarbeit. Mit der Möglichkeit, Unerledigtes nach zu nähren und nach zu holen. Neue Bewegungen zu erfahren, Verbindung und Bewusstsein zu schaffen und einen sicheren Raum zu öffnen für gelebte Individualität! Mit Tiefe, Spaß und purer Freude.

Doch Achtung: denn der Move ist lebensverändernd! Falls du also kein lustvolles Leben, klar ausgerichtet in tiefer Verbundenheit führen möchtest würde ich dir hiervon abraten 😉 Und für jene, die jetzt in sich etwas spüren, sei es ein Widerstand oder die pure Vorfreude, melde dich gleich zu deinem Kennenlern Termin an! Ich und die Community freuen sich auf dich! 

Lebens und Beziehungs-Coaching

Coaching Angebot

Du möchtest mich und meine Arbeit kennenlernen? Dann melde dich zum Move-Kennenlern-Abend an!

Du möchtest mich und meine Arbeit kennenlernen? Dann melde dich zum Move-Kennenlern-Abend an!